Pflege in Not MV

Die Zeit rennt und die Not ist groß!!!

 

Viele Unternehmen haben in den letzten Wochen ihre Ängste und Sorgen bei einigen Gelegenheiten ausgesprochen. 

 

Wir als Unternehmer, Geschäftsführung, Pflegedienstleitung und oft auch Pflegefachkräfte müssen unsere Ängste und Sorgen aussprechen und in Kraft und Tatendrang umwandeln. Wir müssen uns zusammenschließen und füreinander da sein,

gemeinsam Öffentlichkeitsarbeit organisieren und uns ein Gehör verschaffen um grundlegende Änderungen in der Finanzierung der größten Berufsgruppe im Gesundheitswesen zu erreichen. 

Allen ist klar, dass wir sichtbar werden müssen! Für uns und unsere Patienten! Viele andere Berufsgruppen machen es uns vor! 


Jeden Tag übernehmen wir gewissenhaft und mit sozialem Einsatz die Verantwortung für unsere Patienten! 

Wenn wir unsere Vielfalt und flächendeckende Versorgungsstruktur erhalten und weiter für unsere Patienten eine professionelle Pflege sicherstellen wollen, dann wird es Zeit endlich öffentlich für unsere Unternehmen einzustehen.


Ein Netzwerk von der Pflege für die Pflege sowie für Patienten und Angehörige!

Vernetzen, unterstützen, Lösungen schaffen, stärken und zusammenhalten. 

Wir als Führungskräfte motivieren unsere Mitarbeiter zum Zusammenhalt, lasst es uns auch der Politik, der Öffentlichkeit und den Kostenträger zeigen. Gemeinsam sind wir stark!!! 


Das Netzwerk soll allen betroffenen Patienten, ihren Angehörigen und den Pflegediensten in Mecklenburg-Vorpommern eine Plattform bieten, um Informationen über die Not in der Pflege zu bündeln und diese öffentlich darzustellen.

Der Bereich Pflege, mit all seinen Bestandteilen, muss die finanzielle Not, die Belastung so wie die Existenzängste der Pflegeunternehmen aufzeigen!



Auf der Homepage finden Sie die ersten Informationen

www.pflege-in-not-mv.de
Share by: